Donnerstag, 15. Dezember 2011

Loslassen.

Geht das- in Liebe loslassen?
Ist das noch Liebe- wenn man krampfhaft festhälst
oder ist es die Angst vor Verlust, an die man sich klammert?
Muss man sich wirklich hassen, wenn die Wege auseinander gehen?
Heißt das direkt, dass etwas nicht mit einem stimmt?
Und, ist es ein endgültiges Ende oder nur befristet?
Loslassen kann auch den Geist und das Herz befreien.
Loslassen heißt nicht gleich, die Liebe zum anderen loslassen.

3 Kommentare:

  1. meinst du, dass die bei dm so milch etc haben? :) klaaar, wusstest du das noch nicht? und bei kaufland auch. und natürlich im biomarkt. aber da isses dezent teuer! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich in der zeit so eingelesen in foren, blogs, webseiten etc und, so sehr ich das alles respektiere und den hut ziehe vor menschen die das so eisern durchziehen, das ist teilweise schon krass!! also mit mal eben auf milch, käse und eier verzichten ist das nicht. (das wusste ich vorher auch schon) aber dass das manche so pingelig sind hätt ich nicht gedacht. klar entscheidet man im endeffekt selber, aber manche ansichten mancher leute sind selbst mir zu absurd....hm ich glaub ich hab zuviel "fertig" zeug gegessen. also ich würd sogar sagen weniger obst als sonst und gemüse ist gleich geblieben. ich guck mal wie ichs schaffe zuhause weitestgehend vegan zu kochen, aber wenn mal milchzucker in irgendwas drin is dann werd ich es garantiert nicht wegschmeißen! ist echt schade. weil das "experiment" hat mir trotzdem viel spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. ja hast ja recht. die sendung ist wirklich schrott. aber wenn man einmal angefangen hat das zu gucken, hört man nicht mehr auf. jetz is es eh bald aus. ^^ liebe grüße. sara

    AntwortenLöschen