Ist es nicht eigentlich ganz leicht, glücklich zu sein?
Liegt es nicht einfach in der Entscheidung, es zu werden? Von nun an.
Vielleicht zerbricht man sich einfach zu oft den Kopf darüber,
über Richtung und Falsch und verpasst so die Chance, den Augenblick auszukosten.
Wenn wir fühlen, das alles seiner Richtigkeit entspricht,
das jede Erfahrung seinen Sinn und Zweck hatte,
dann wird uns dieses Gefühl auch durch schlechtere Tage tragen.
Weil wir gewiss sind, das auch wieder andere Zeiten kommen.
Weil alles im Gleichgewicht ist!