Lebst du theoretisch oder praktisch?
Ist es besser sich aneinander zu reiben
oder wenn jemand den Gedanken weiter denkt?
Was ist wertvoller, die Leistung oder die Empfindung?
Ist denn denken nicht eigentlich nur voreingenommen sein
und hindert das nicht hinter die Sehnsucht der Sehnsucht zu blicken?
Ist man erst dann frei, wenn man weiß, dass man nichts weiß
und vorher nicht weiß wo man landet?
Beginnt die Erfahrung, wo die Kontrolle aufhört?