Geht das- in Liebe loslassen?
Ist das noch Liebe- wenn man krampfhaft festhälst
oder ist es die Angst vor Verlust, an die man sich klammert?
Muss man sich wirklich hassen, wenn die Wege auseinander gehen?
Heißt das direkt, dass etwas nicht mit einem stimmt?
Und, ist es ein endgültiges Ende oder nur befristet?
Loslassen kann auch den Geist und das Herz befreien.
Loslassen heißt nicht gleich, die Liebe zum anderen loslassen.